25MINUTES Grand Reopening

Offizielle Einweihung unseres neuen Signature Studios in Hamburg

WELCOME TO THE NEW 25MINUTES ERA!

Am 10. Mai 2022 war es endlich soweit: 150 kuratierte Gäste feierten mit uns das Reopening unseres neuen Signature Studios in der Kaiser-Wilhelm-Straße 93 und damit den Beginn einer neuen Ära bei 25MINUTES. Eine neue, einzigartige Trainingstechnologie: Bioelektrisches Training mit Trockenelektroden, kabelfrei und kombiniert mit Smart Health Tracking. Dazu ein neues Corporate Design und – last but not least – ein spektakulär redesigntes Flagship-Studio  entworfen vom Hamburger Star-Architekten Giorgio Gullotta, der persönlich anwesend war, und den Gästen seine Vision eines alt eingesessenen Hamburger Ruderclubs transportiert in die Moderne vermittelte. 

„Wir wollten uns mit diesem Konzept zurück besinnen auf einen ruhigen, gediegenen und gemütlichen Wohlfühlort im Stil eines hanseatischen oder britischen Ruderclubs und nicht einer Sporthalle.

Giorgio Gullotta

quote

Impressionen des Grand Reopening unseres Signature Studio am 10. Mai 2022

+++ NEWSFLASH +++

Sichere Dir die neuesten Angebote und Specials und halte Dich über Gesundheits- und Fitnessthemen auf dem Laufenden.

+++ NEWSFLASH +++

Sichere Dir die neuesten Angebote und Specials und halte Dich über Gesundheits- und Fitnessthemen auf dem Laufenden.