DAS “MIT ABSTAND” BESTE TRAINING

EMS-KRAFTTRAINING

Jetzt testen

TRAIN SMART!

EMS steht für elektrische Muskelstimulation und wird bereits seit Jahrzehnten in der Physiotherapie angewendet. Nun erlebt das intensive Ganzkörpertraining ein Comeback als Fitnessrevolution der Zukunft.

Kein Wunder, denn mit EMS-Training können in kürzester Zeit sensationelle Erfolge erzielt werden. Das überzeugt Leistungssportler, ebenso wie Sportmuffel. Senioren genauso wie Junioren. Berufstätige ebenso wie Multitasking Mamas.

Minimaler Zeitaufwand. Maximales Ergebnis. So einfach ist das!

ALLE VORTEILE AUF EINEN BLICK –DAS EMS-TRAINING BEI 25MINUTES IST…

SCHNELL

Eine Trainingseinheit dauert nur 20 Minuten. Ein bis zweimal wöchentliches Training wird empfohlen.

GESUND

EMS-Training kann eine positive Wirkung auf viele Gesundheitliche Beschwerden (Bandscheibenprobleme, Inkontinenz uvm.) haben.

EFFEKTIV

Beim Personal EMS Training wird Dein gesamter Körper trainiert. Die elektrischen Impulse erreichen auch tiefliegende Muskeln, die bei gewöhnlichem Krafttraining häufig nicht angesprochen werden.

ERFOLGREICH

Bereits nach wenigen Einheiten EMS-Training kannst Du körperliche  Verbesserungen feststellen, wie zum  Beispiel weniger Rückenschmerzen oder straffere und festere Haut.

ZEITSPAREND

Die Intensität des Trainings ist für unseren Körper um ein Vielfaches höher als beim Stemmen normaler Gewichte. Daher sind 20 Minuten Training pro Woche schon völlig ausreichend, um die gewünschten Trainingserfolge zu erzielen. Das ist natürlich eine immense Zeitersparnis gegenüber herkömmlichem Krafttraining.

EINFACH

Die Übungen, die Du während des Workouts am EMS-Gerät durchführst, sind unkompliziert und einfach zu merken. Dein Personal EMS Trainer motiviert, korrigiert und animiert Dich während des gesamten Trainings.

25MINUTES bietet seit über zehn Jahren EMS- und Cardio-EMS Training an.

Wir tragen unser Versprechen in Echtzeit in unserem Namen: In nur 20 Minuten Training (plus 5 Minuten An- und Auskleiden) erlebst Du bei uns ein ebenso zeitsparendes wie hochwirksames Ganzkörpertraining, bei dem mittels bioelektrischer Impulse alle großen Muskelgruppen gleichzeitig und gleichmäßig aktiviert werden können – auch die Tiefenmuskulatur.

Du wirst begeistert sein, was Du in Deinen 25MINUTES erreichen kannst und wie gut Du Dich nach dem Training fühlst.

WILLKOMMEN BEI DEN PROBLEMLÖSERN

Mit EMS kannst Du viel erreichen. Du kannst Muskeln aufbauen und sogar Deine sonst schwer ansprechbare Tiefenmuskulatur stärken. Du kannst Körperfett reduzieren, Dein Bindegewebe straffen und Dein Hautbild verbessern.

Du kannst Rückenschmerzen spürbar lindern – oft sogar schon nach wenigen Trainingseinheiten. Du kannst gelenkschonend trainieren auch im hohen Alter und altersbedingtem Kraftverlust und Muskelabbau vorbeugen. Du kannst Deine Leistungsfähigkeit steigern, Stress abbauen und ein ganz neues Körperbewusstsein entwickeln.

Überzeuge Dich selbst und bring uns Dein Problem – wir haben ganz bestimmt eine Lösung dafür!

IMMER MIT TRAINER. IMMER MIT TERMIN. IMMER MIT TRACKING.

Gutes Aussehen ist Dir wichtig? Wir gehen aber noch viel weiter: Bei uns kommt es nämlich auch auf Deine inneren Werte an, denn genau die bestimmen letztlich das Training, das Dich wirklich zum Ziel führt. Wir bieten Dir vor jedem Training eine Körperanalyse auf höchstem Niveau, die Dir in wenigen Sekunden ein komplettes Bild Deines Körpers liefert: Körperfett, Körperwasser, Muskelmasse und segmentale Verteilung der Muskulatur, sowie der Anteil des viszeralen Fettes. Das gibt Dir wichtige Hinweise auf ein optimiertes Trainings- und Ernährungsverhalten. Deine inneren Werte werden Dir präzise, diskret und leicht verständlich direkt aufs Smartphone übertragen. Auf Wunsch kannst Du natürlich auch einen Ausdruck bekommen. Die positive Veränderung Deiner Werte ist der optimale Motivationsschub für Dein Training!

DU WILLST DAS BESTE FÜR DICH? HERE YOU GO

Jetzt testen

DAS 25MINUTES EMS-TRAINER­VERSPRECHEN:SAFETY FIRST

Sicherheit und das Wohl unserer Kunden und Mitarbeiter haben für uns Top Priorität. Unsere Studios wurden jüngst mit hochintensiver Plasma-Entkeimung ausgestattet. Damit wird die Luft desinfiziert, Viren werden deaktiviert und Keime zerstört. Die Luft ist also rein – Du trainierst bei uns ähnlich sicher und hygienisch wie im OP. Durch die kontinuierliche Entkeimung der Luft wird gleichzeitig die Keimbelastung auf Oberflächen stark reduziert. Wir bieten Dir ein First Class-Erlebnis, was Trainings-, Betreuungs- und Hygienestandards anbelangt.

Pro Kunde gibt es nur ein Gerät, welches nach jedem Training desinfiziert wird – ebenso auch das Trainingsequipment. Alle Flächen, Griffe, Rahmen werden ebenfalls mehrmals täglich gereinigt und professionell desinfiziert. Unsere Teams sind sorgfältig geschult im Umgang mit allen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen und tun alles, um Dir ein bestmögliches und sicheres Trainingserlebnis zu verschaffen. Beim Training wird selbstverständlich immer ein entsprechender Sicherheitsabstand eingehalten.

EMS ALS ALTERNATIVE ZU KLASSISCHEM FITNESSTRAINING

Wer nicht jede Woche stundenlang im Fitness-Studio eine Muskelgruppe nach der anderen trainieren möchte, sondern in einem hochintensiven Ganzkörper-Workout alle großen Muskelgruppen gleichzeitig trainieren möchte, der ist bei 25MINUTES genau richtig. Unsere Studios sind klein und fein, der Aufenthalt kurz, intensiv und sehr persönlich.

Dazu bieten wir neben EMS Krafttraining auch EMS Cardio-Training an zur Steigerung der Ausdauer, zur Anregung des Stoffwechsels und zur Stärkung des Herz-Kreislaufsystems. Wer in wenig Zeit möglichst viel erreichen will, fühlt sich bei uns gut aufgehoben und verstanden. Auch Sportmuffel, die sich in anonymen, großen Fitnessanlagen gar nicht wohl und selten dauerhaft motiviert fühlen, lieben die persönliche Atmosphäre in unseren Studios und schätzen die kurze Intensität des Trainings.

Tja, und dann gibt es auch noch die Leistungssportler. Die fühlen sich überall zu Hause, wo Sport möglich ist, und lieben das, was EMS in ihnen noch zusätzlich freisetzt an Kraft, Speed, Beweglichkeit, Sprungkraft und Ausdauer.