Viel mehr als ein EMS Probetraining – Körperanalyse plus Body-Coaching

Jetzt Fitness-Level bestimmen, um fitter und gesünder durchzustarten

Wir legen Wert auf Deine inneren Werte, denn unser EMS Training ist immer so einzigartig wie Du selbst. EMS Training und Tracking bilden bei uns eine harmonische Symbiose für Deine Gesundheit und Deinen fitteren Lifestyle. Unser Body Coaching kombiniert eine detaillierte Körperanalyse mit bioelektrischem Personal Training – die absolute Innovation auf dem Fitness- und Gesundheitsmarkt!

banner05

Test

Rechteck_before
EMS Krafttraining mit Personaltrainer

STEP 1
Smart Health Training beginnt mit der Körperanalyse

Wir bieten Dir eine Ganzkörperanalyse auf höchstem Niveau mit einer Fitness Messung, die Dir in wenigen Sekunden ein komplettes Bild Deines Körpers liefert: Körperfett, Körperwasser, fettfreie Masse, Muskelmasse und vor allem auch die segmentale Verteilung der Muskulatur, sowie der Anteil des viszeralen Fettes. Das gibt uns wichtige Hinweise für Dein individuell optimiertes EMS Training. Die positive Veränderung Deiner Werte wird ein optimaler Motivationsschub für Dich sein!

STEP 2
Bioelectrical Training – viel mehr als ein klassisches EMS Ganzkörpertraining

Nach Deiner Fitnessanalyse starten wir mit Deinem Personal Training. Du lernst die absolute Fitnessrevolution kennen, die in 20 Minuten so viel für Dich, Deinen Körper und Dein Wohlbefinden tun kann wie kaum eine andere Trainingsmethode: bioelektrisches Muskeltraining mit dem SYMBIONT. So ein euphorisierendes und besonderes Training wirst Du noch nicht erlebt haben!

EMS Training Carsten Pachnicke
EMS Cardio Training
Rechteck_before

STEP 3:
Auswertung der Analyse und Deines Personal Trainings

Nach Deinem elektrisierenden Training kannst Du entspannt duschen und Dich umziehen. Die Werte Deiner Körperanalyse werden Dir präzise, diskret und leicht verständlich direkt aufs Smartphone übertragen. Auf Wunsch kannst Du Deine Analyse auch als Ausdruck bekommen. Wenn Du Fragen hast (auch in den Tagen danach) ist Dein Personal Coach immer für Dich da.

Ich trainiere seit über 7 Jahren bei 25MINUTES. Das erfolgreichste Training gegen meinen inneren Schweinehund. Warum mit etwas, das man nicht gern macht, mehr Zeit vergeuden als nötig? 20 Minuten Training. Zack fertig! Superfreundliche und motivierende Trainer. Ansprechendes Wohlfühlambiente. Hygiene top. Mehr geht nicht in so kurzer Zeit!

Svenja (38)

quote

DEIN ERSTES MAL?
Hier findest Du Antworten auf Deine Fragen.

Plane Dir für Dein Body-Coaching ausreichend Zeit ein, damit Du in aller Ruhe und ohne auf die Uhr schauen zu müssen trainieren kannst. Ein Body-Coaching – inklusive Beratungsgespräch, Körperanalyse, Einweisung in die Trainingsmethode, An- und Ausziehen der Trainingskleidung, Dein 1. Personal EMS Training – dauert normalerweise zwischen 60 und 90 Minuten. Dieses Zeitfenster solltest Du Dir auf jeden Fall schaffen und das Training idealerweise auf eine Tageszeit legen, zu der Du am leistungsfähigsten bist. Mit EMS-Training kannst Du in Zukunft ganz viel Zeit sparen, denn ein Training dauert dann nämlich nur 25MINUTES: 20 Minuten Personal EMS-Training und 5 Minuten Umkleiden.

Wir halten für Dein erstes EMS-Training alles für Dich bereit. Du bekommst einen speziellen EMS Tec Suit von uns und musst Dir eigentlich nur saubere Sportschuhe mitbringen und ein Handtuch, wenn Du danach duschen möchtest. Jedes 25MINUTES Studio verfügt über moderne, äußerst gepflegte Umkleiden mit Duschen. Solltest Du Dein Handtuch mal vergessen, kannst Du selbstverständlich auch bei uns ein Handtuch leihen.

Grundsätzlich sagen wir immer, dass EMS-Training einfach unbeschreiblich ist. Wir versuchen es aber trotzdem, das Training hier einmal für Dich zu beschreiben. Das Wichtigste zuerst: ES TUT NICHT WEH! Es kribbelt. Es ist intensiv. Es geht unter die Haut. Es stimuliert Deinen ganzen Körper. Nein, wir reden hier nicht von einem Orgasmus, aber Du fühlst Dich danach trotzdem vollkommen euphorisiert. Natürlich ist das Training intensiv und auch anstrengend, denn Dein Trainer holt Dich genau auf Deinem Leistungsniveau ab. Er achtet darauf, dass er Dich nicht überfordert, aber eben auch nicht unterfordert.

Wir versprechen Dir, Du wirst Deinen Spaß haben, aber durchaus auch schwitzen. Und es gibt da eine mögliche Nebenwirkung, die wir Dir nicht verheimlichen möchten, auch wenn sie erst ein oder zwei Tage nach Deinem ersten EMS-Training eintritt: Muskelkater! Aber dann weißt Du, was Du geleistet hast.

Nach dem Training bist Du voller Energie. Du fühlst Dich frisch und wie euphorisiert. Du erfährst ein angenehmes Körpergefühl und fühlst Dich wohl. Daher kann man EMS wunderbar vor dem Job machen oder auch in die Mittagspause integrieren, weil man wirklich fit an den Arbeitsplatz gehen kann. Das fühlt sich nach zwei intensivem Stunden Training im klassischen Fitness Studio meist anders an. Da lechzt der Körper eher nach Sauna oder Entspannung. Mit EMS bist Du danach voll leistungsfähig und bekommst Deinen Frische-Kick für den Rest des Tages.

Health Coaching plus Personal Training – Dein Kick-Off in einen fitteren und gesünderen Lebensabschnitt

Sichere Dir jetzt Dein persönliches BODY-COACHING und erfahre alles über Deine inneren Werte, denn die weisen Dir den Weg in eine fittere und gesündere Zukunft. Hol Dir einen Termin in einem der 25MINUTES Boutique Studios in Deiner Nähe.

+++ NEWSFLASH +++

Sichere Dir die neuesten Angebote und Specials und halte Dich über Gesundheits- und Fitnessthemen auf dem Laufenden.

+++ NEWSFLASH +++

Sichere Dir die neuesten Angebote und Specials und halte Dich über Gesundheits- und Fitnessthemen auf dem Laufenden.