Das mit Abstand sicherste Training: Premium Service und Premium Hygiene

Herzlich willkommen in der FIRST CLASS der Fitness- und EMS-Studios

Nicht nur Deine persönliche Gesundheit und Fitness liegen uns am Herzen, sondern auch Deine Sicherheit – ganz besonders in diesen Zeiten. Bereits vor der Corona-Pandemie war 25MINUTES ein exklusiver Hot Spot für innovatives, persönliches und sicheres EMS Training. Unser Premium Hygienekonzept, sowie unser kontaktfreies, immunstärkendes Trainingskonzept erfüllen mehr denn je die allerhöchsten Sicherheitsstandards.

Premium Hygiene und Premium Service

Jeder Kunde bekommt bei uns seinen eigenen EMS-Anzug, der ganz individuell (made to measure) angepasst wird. Damit ist nicht nur eine optimale Passform gewährleistet, sondern gleichzeitig ein Höchstmaß an Hygiene gesichert. Keine EMS Leihanzüge, in denen vorher schon jemand anders trainiert hat. Alles fein, rein und Dein!

You are unique to us

Jeder Kunde ist einzigartig und jedes Training ist immer so einzigartig wie jeder unserer Kunden. Bei uns bist Du keine (Mitglieds-)Nummer, sondern genießt immer ein ganz individuelles Training und einen ganz persönlichen Service. Training gibt es bei uns immer auf Termin und mit einem Personal Coach. Keine Wartezeiten, keine überfüllten Studioräume oder Umkleidekabinen. Top Hygiene in allen Räumen. Wir sorgen dafür, dass Du Dich rundum wohl und sicher fühlst bei uns.

Bei 25MINUTES fühle ich mich immer wie ein VIP. Ich habe noch nie so eine persönliche Betreuung erlebt. Die Trainer sind immer gut gelaunt und gehen ganz persönlich auf mich ein. Jeder kennt meinen Namen. Es wird viel gelacht und das Training ist total motivierend. Dazu ist alles immer tiptop sauber vom Entrée bis hin zu den Duschen und Umkleiden. Ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis.

Petra (59)

quote

So sieht Training in der First Class aus:

TOP PRIVACY

Keine Geräteparks. Keine Warteschlangen. Training immer auf Termin. Unsere Boutique-Studios legen Wert auf äußerste Sauberkeit und eine höchst individuelle und persönliche Betreuung. Es befinden sich maximal 4 Trainierende gleichzeitig im Studio.

MADE TO MEASURE

Jeder Kunde bekommt seinen eigenen EMS Trainingsanzug, den er mit nach Hause nimmt. Der EMS Tec Suit wird individuell angepasst, damit er wie angegossen sitzt. Damit garantieren wir höchste Hygienestandards und maximale Individualität.

KONTAKTFREI

Bei uns genießt Du das mit Abstand sicherste Training, da alle Workouts mit entsprechendem Sicherheitsabstand absolviert werden. Du genießt Deinen persönlichen Trainingsbereich. Jedes Training ist wertvolle ME-Time für Dich.

HYGIENISCH

Alle Flächen, Griffe und Rahmen werden regelmäßig, mehrmals täglich gereinigt und professionell desinfiziert. In allen Räumen stehen zusätzlich Hygiene- und Desinfektionsspender für Dich bereit, damit Du Dich rundum sicher fühlst.

REINE LUFT

Unsere Studios sind mit Hochleistungs-Luftreinigern ausgestattet, um einer Ansteckung über Aerosole vorzubeugen. Dadurch werden Viren deaktiviert und Keime zerstört. Die Luft ist also rein – Du trainierst bei uns fast so sicher und hygienisch wie im OP.

AUSGEZEICHNET

25MINUTES wurde mehrfach ausgezeichnet für herausragende Kundenzufriedenheit und besten Service, zuletzt im Dezember 2021 mit dem Deutschen Servicepreis durch das Deutsche Institut für Service-Qualität in Kooperation mit ntv. ​

+++ NEWSFLASH +++

Sichere Dir die neuesten Angebote und Specials und halte Dich über Gesundheits- und Fitnessthemen auf dem Laufenden.

+++ NEWSFLASH +++

Sichere Dir die neuesten Angebote und Specials und halte Dich über Gesundheits- und Fitnessthemen auf dem Laufenden.