EMS Ausdauertraining:
Stoffwechselaktivierung und Fettverbrennung

EMS Cardio & Ausdauertraining – 20 Minuten, die viel Positives bewirken

Was ist Cardio Training mit EMS? Cardio EMS Training verbindet EMS Training mit einem Cardiogerät. Während des Trainings wird Deine gesamte Muskulatur mit einem dauerhaften bioelektrischen Impuls stimuliert. Die Intensität des Impulses wird dabei ganz individuell an Dein Fitnesslevel angepasst. Beste Voraussetzungen für alle positiven Effekte von EMS Cardio Training: Stressbewältigung, Stärkung des Herz-Kreislauf- und Immunsystems. Plus Reduzierung von Risikofaktoren wie Übergewicht, Bluthochdruck, Blutzucker oder Cholesterin

freisteller frau

Train

Rechteck_before
EMS Cardio Training

Kalorienverbrauch steigern und abnehmen mit Cardio EMS Training

EMS Cardio Training regt Deinen Stoffwechsel und Deine Fettverbrennung an. Daher ist das Training besonders empfehlenswert, wenn Du abnehmen möchtest. Durch die Kombination von EMS mit Ausdauertraining entsteht ein doppelter Trainingseffekt mit Nachbrennwirkung. Das heißt Du verbrennst Kalorien auch noch nach dem Training.

Diese Trainingsziele kannst Du mit Cardio EMS erreichen:

  • Fettverbrennung und Fettstoffwechsel optimieren
  • Durchblutung fördern und dadurch Hautbild verbessern
  • Herz-Kreislauf-System stärken
  • Verbesserung Deiner Ausdauer und Leistungssteigerung
  • Mehr Energie im Alltag
  • Immunsystem stärken
  • Stressabbau
EMS Cardio Training

Ich kombiniere EMS Cardiotraining mit EMS Krafttraining, denn Ausdauer ist wichtig und mehr Muskeln verbrennen einfach mehr Fett! In 10 Monaten habe ich 10 kg abgenommen mit nur zwei x 25 Minuten Training pro Woche bei 25MINUTES. EMS Cardio ist im wahrsten Sinne des Wortes der „Burner“!

Ines (54)

quote

+++ NEWSFLASH +++

Sichere Dir die neuesten Angebote und Specials und halte Dich über Gesundheits- und Fitnessthemen auf dem Laufenden.

+++ NEWSFLASH +++

Sichere Dir die neuesten Angebote und Specials und halte Dich über Gesundheits- und Fitnessthemen auf dem Laufenden.