Franchise-Partner Florian Brennecke übernimmt zweiten 25MINUTES Standort in Hamburger Alstertal

Mut ist der Antrieb zum Traum vom Unternehmertum!

Das bewies Florian Brennecke im Frühjahr 2021, als er sich – mitten im zweiten Lockdown – selbständig machte und sein erstes 25MINUTES Studio in Hamburg Poppenbüttel eröffnete.

Er erfüllte sich damit seinen lang gehegten Traum, selbstständiger Unternehmer zu werden und sah Corona nicht als Krise, sondern als vielversprechende Chance durch das sich drastisch verändernde Gesundheitsbewusstsein der Menschen bedingt durch die Pandemie. Seine Vision damals: das Poppenbütteler 25MINUTES-Studio zum Erfolg zu führen und schon bald weitere Standorte zu eröffnen.

Nun ist es soweit. Ab 1.12.2022 übernimmt Florian das 25MINUTES Studio in Fuhlsbüttel, zentral gelegen in Hamburgs grünem Speckgürtel und nur wenige Minuten vom Alstertal Einkaufszentrum und dem ECE Center Management entfernt. Eine ideale Lage für ein zweites Studio im Alstertal.

Florian ist Vollblutsportler aus Leidenschaft. Er ist diplomierter Fitnesswissenschaftler und -Ökonom mit über 12 Jahren Erfahrung im Gesundheitsbereich. Der zertifizierte Personal Trainer mit dem Schwerpunkt des medizinischen und rehabilitativen Trainings fungiert darüber hinaus als Dozent an diversen Sportakademien. Ein idealer Franchise-Partner für 25MINUTES – und für die Mitglieder in Fuhlsbüttel, die sich auf ihn und seine Unternehmensphilosophie freuen können. Seine Ziele als Unternehmer formuliert er wie folgt:

„Meine Kunden sollen das Studio als ihr zweites Zuhause ansehen, sich wohl fühlen und gerne in den Club kommen. Gleichzeitig möchte ich Trainer haben, die hinter mir und meiner unternehmerischen Vision stehen und ebenfalls gerne für mich arbeiten – im Dienste und zum Wohle unserer Mitglieder. Bei uns steht der Mensch und seine individuelle Gesundheit und Fitness im Mittelpunkt. Persönliche Betreuung und abwechslungsreiche Trainings, die motivieren und Spaß machen liegen mir am Herzen. Ich freue mich sehr auf Fuhlsbüttel!“

„Wir freuen uns mit Florian Brennecke, einen echten Vollblut-Unternehmer und -Sportler für den Standort in Fuhlsbüttel gewonnen zu haben. Florian ist mit großer Leidenschaft und Kompetenz bei der Sache – ein vielseitig ausgebildeter  Gesundheits- und Fitness-Experte, für den Personaltraining nicht nur einfach Training bedeutet, sondern einen gemeinsamen Weg, den er Seite an Seite mit seinen Kunden bestreitet, um die gewünschten und gesetzten Ziele zu erreichen.“

Carsten Pachnicke (25MINUTES Geschäftsführer)

quote

25MINUTES NEUERÖFFNUNG IN HAMBURG OTHMARSCHEN

Impressionen unserer Neueröffnung in den Hamburger Elbvororten

EMS-TRAINING ALS ANTI-AGING MITTEL FÜR ALLE Ü50

Darum ist EMS-Training besonders empfehlenswert für alle 50 Plus

25MINUTES in der aktuellen PORSCHE TIMES

Zwei Marken, übereinstimmende Werte – Porsche und 25MINUTES: Schnelligkeit gepaart mit ästhetischer Schönheit.

+++ NEWSFLASH +++

Sichere Dir die neuesten Angebote und Specials und halte Dich über Gesundheits- und Fitnessthemen auf dem Laufenden.

+++ NEWSFLASH +++

Sichere Dir die neuesten Angebote und Specials und halte Dich über Gesundheits- und Fitnessthemen auf dem Laufenden.